Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony startet PS3-Vorbestell-Aktion in der Schweiz : Sony Schweiz wapnet sich für den PS3-Käuferansturm ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Im Hinblick auf den weltweit gleichzeitigen Start der PlayStation 3 und die grosse Anzahl an PlayStation-Fans stellt sich so mancher Videospiel-Freak die bange Frage, ob er zum Start auch wirklich eines der begehrten Geräte bekommt. Die Schweizer User können nun auf Nummer Sicher gehen.

Möglich macht dies die Vorbestell-Aktion von Sony Computer Entertainment Switzerland: Ab dem 6. September 2006 öffnet jeweils Mittwochs um 11 Uhr die Website www.preorder-ps3.ch ihre Tore. Dort können sich eine limitierte Anzahl Personen für die PS3-Vorbestellung registrieren. Die Glücklichen dürfen dann am Releasetag ihre PlayStation 3 in einem zugeteilten Shop in ihrer Nähe erwerben. Die 'Auserwählten' bekommen am Launch-Tag am 17. November 2006 nicht nur ihre vorbestellte Konsole, sondern auch noch ein Überaschungsgeschenk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel