Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : PSP Minis bald spielbar?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

iPod Touch und vor allen Dingen das iPhone sind mittlerweile zu einer ernst zu nehmenden Spieleplattform geworden, was vor allen Dingen auch an den eher erschwinglichen Games im AppStore liegen dürfte. Sony ist auf der PlayStation Portable mit den PSP Minis nachgezogen, dort sind die eher klein angelegten Games aber bisher mit eher bescheidenem Erfolg unterwegs.

Nicht unwahrscheinlich also, dass Sony möglicherweise die Zielgruppe für die PSP Minis erweitern will. Gerüchten im Netz zur Folge soll bereits relativ zeitnah die Möglichkeit bestehen, die PSP Minis auch auf der PlayStation 3 herunterzuladen und zu spielen, möglicherweise sogar noch vor Weihnachten. Vielleicht ist der Kaufreiz für Spiele, die auf den beiden Plattformen PSP und PS3 gleichermaßen gespielt werden können, ja dann größer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel