Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : PS3 Slim taucht im gamescom-Shop von Amazon auf

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Händler wissen nicht immer alles, aber manchmal eben doch und manchmal unterlaufen ihnen auch schon mal Fehler und sie kündigen etwas an, was sie eigentlich hätten noch gar nicht ankündigen dürfen. Ob das auch im Fall einer möglichen Slim-Variante der PS3 der Fall ist, ist noch nicht abzusehen.

Amazon könnte aber all den Gerüchten nun deutlich mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Auf der deutschsprachigen Seite tauchte der Eintrag "PlayStation 3 Konsole slim" auf und listet Sony Computer Entertainment als Vertrieb. Mehr Informationen hält die Seite bis dato nicht bereit.

Aber es ist mehr als nur ein Eintrag im Amazon-Shop. Auf der speziell eingerichteten gamescom-Seite zur Messe führt der Online-Shop die PlayStation 3 slim unter den Produkten, für die man sich per E-Mail vormerken lassen kann, sobald sie vorbestellbar sind. Darunter befinden sich zum Beispiel auch die PSPgo oder Spiele wie Alan Wake, Uncharted 2 und Co. Um einen bloßen Fehler im System scheint es sich dabei also nicht zu handeln.

Die Vermutung liegt nahe, dass Sony tatsächlich während seiner dreistündigen Pressekonferenz die Slim-Version der PlayStation 3 enthüllen könnte. Eine deutliche Reduktion der Herstellungskosten und damit des Verkaufspreises könnten so mit der Veröffentlichung der PS3 slim einher gehen und Sony kräftige Umsatz bescheren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel