Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : PS3-Slim schon im nächsten Monat?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Glaubt man neuesten Gerüchten einer taiwanesischen Informationsseite, so könnte die abgespeckte PlayStation 3 - Codename PS3 Slim - schon im nächsten Monat in die Läden kommen.

Wie die Kollegen von udn.com berichten, soll sich die neue Fassung sogar schon in Produktion befinden und pünktlich im Juli erscheinen. Da von Sony offiziell noch nichts berichtet wurde, lässt sich dies allerdings noch immer als unbestätigtes Gerücht sehen. Sony hat Preissenkungen schon des öfteren bestritten und darauf bestanden, dass die PlayStation 3 ihren hohen Preis wert sei - kommt jetzt eventuell die Wende? Viele Nicht-Besitzer der Konsole sind bislang verständlicherweise nur deshalb noch ohne, weil der Preis so viel höher als bei der Konkurrenz ist. Mit der Slim-Fassung könnte sich dies vielleicht ändern.

Wir sind mal gespannt.

PlayStation 3 - E3 2009 Line-up Trailer
Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel