Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Preissenkung in den USA

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Launch der PlayStation 4 möchte Sony natürlich noch gerne seine Bestände der Vorgänger-Konsole an den Mann bringen. Da verwundert es wenig, wenn Gerüchte über eine weitere Preissenkung entstehen (wir berichteten). Jetzt ist es tatsächlich soweit: Sony CEA hat den Preis der PlayStation 3 nochmals reduziert.

In den USA und in Kanada ist die Heimkonsole ab sofort für 199 US-Dollar zu haben. Dabei handelt es sich um die Slim-Version mit 12 GB Flash-Speicher. Wann und ob es auch eine weitere Preissenkung in Europa geben wird, ist bislang nicht bekannt.

Sony PK E3 2013 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
Felix, Hoppi und Kuro lassen die Sony-Pressekonferenz Revue passieren. Was waren unsere persönlichen Highlights der Show, und was hat uns kalt gelassen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel