Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 & PlayStation Vita : Preissenkung bei Amazon

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise sparen viele von euch schon für eine Konsole der nächsten Generation. Doch zum Schnäppchenpreis lohnt sich für den ein oder anderen womöglich auch noch die Anschaffung einer PlayStation 3. In der nächsten Zeit warten zum Beispiel noch exklusive Blockbuster wie Beyond: Two Souls und The Last of Us auf uns. Da kommt das Angebot von Amazon Deutschland gerade zur rechten Zeit.

Der Internet-Händler bietet derzeit die PlayStation 3 in der 12-GB-Version zum Preis von 169,00 Euro an. Für den mobilen Spielgenuss könnt ihr zudem auch eine PlayStation Vita mit 3G-Modul für 199,97 Euro erwerben. Gerade in Hinblick auf die Remote-Play-Eigenschaften im Zusammenspiel mit der PlayStation 4 könnte dies eine lohnende Investition sein. Versandgebühren fallen für keine der beiden Produkte an.

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel