Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Platinum-Spiele kommen nächsten Monat

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon seit PSone-Zeiten veröffentlichen Sony und diverse andere Hersteller ihre erfolgreichsten Titel ein weiteres mal unter dem Platinum-Label zu einem vergünstigten Preis. Da ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis auch die ersten PlayStation-3-Spiele unter dem Platinum-Label veröffentlicht werden.

Nächsten Monat soll es soweit sein. Am 1. August werden die neuen Platinum-Titel für 29,99 Euro erhältlich sein. Mit 'Resistance: Fall of Man', 'Heavenly Sword', 'MotorStorm', 'Uncharted: Drakes Schicksal' und 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' wird Sony die erste Generation der Platinum-Titel für die PlayStation 3 veröffentlichen.

'Virtual Tennis' von Sega und 'Assassin's Creed' von Ubisoft werden die ersten Titel eines Thridparty-Herstellers sein, die unter dem Platinum-Label erscheinen. Im September soll 'WWE SmackDown vs. RAW 2008' (THQ) folgen. Weiterhin wurde angekündigt, dass man im Zeitraum zwischen September und Ende November mit zehn weiteren Platinum-Titeln rechnen könne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel