Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Region-free nochmals bestätigt : Phil Harrison im Interview ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die PlayStation 3 soll definitiv region-free sein, bestätigte Sonys Phil Harrison abermals. Damit wäre es problemlos möglich, nicht-deutsche Spiele auf deutschen Konsolen zu spielen - und umgedreht. Importe aus Japan oder Amerika wäre damit erstmals offiziell und ohne Modchip spielbar. Diese Regelung trifft allerdings bisher nur auf Spiele zu, Filme sollen laut Harrison nicht region-free sein.

Offen bleibt zudem, ob die herunterladbaren Spiele mit der Ländersperre ausgeliefert werden, oder nicht. Prinzipiell würden sich nur sprachliche Hürden ergeben, so der Sony-Offizielle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel