Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neue Modellvarianten im Anflug?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während alle Welt über Xbox One und PlayStation 4 spricht, plant Sony offenbar auch die Überarbeitung seiner aktuellen Konsole PlayStation 3. Demnach hat der Konzern in Südkorea nun offenbar zwei neue Modelle registrieren lassen.

Dort ist nun von den Modellnummern CECH-4205B und CECH-4205C die Rede; das aktuelle Super-Slim-Modell trägt die Modellnummer CECH-4000. Möglicherweise handelt es sich bei den neuen Fassungen um nur geringfügig modifizierte Fassungen des aktuellen Super-Slim-Modells, die auf eine kleinere Nanometer-Architektur zurückgreifen und damit beispielsweise aus weniger Strom verbrauchen könnten.

Auch in Japan wurde übrigens ein Modell CECH-4200 registriert. Die Unterschiede der Modellnummern zwischen Japan und Südkorea dürften dabei vermutlich regional bedingt sein. Ob eine überarbeitete PlayStation 3 auch nach Europa kommt, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel