Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Portable : Modder machen's möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Einige Menschen haben viel Technikverstand und dann auch noch zu viel Zeit, um ihre zu vielen Ideen tatsächlich umzusetzen. Einer davon ist ganz klar der in Fachkreisen bekannte Konsolen-Modder Ben Heck, dessen neueste Errungenschaft sich auch wieder sehen lassen kann: Er hat mal eben eine Handheld-PS3 zusammengebaut.

Nennen tut er sie Wireless Visual Interface (WVI). Dieses streamt die von der PS3 ausgesandten Signale und visualisiert sie auf den im Handheld verbauten LCD-Bildschirm.

Ja, das ist nicht ganz das, was man unter einem tragbaren Videospielsystem versteht, aber Respekt zollt es uns dennoch ab - und wirft die Frage auf, warum Sony diese Möglichkeit der PSP go nicht auch spendiert hat.

Dass alles auch wunderbar funktioniert, beweist das Video des Bastlers.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel