Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Mehr Konsolen geliefert als Microsoft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony gelang mit ihrer aktuellen Konsole PlayStation 3 offenbar ein erwähnenswerter Erfolg. Laut GamesIndustry.biz konnte Sony, seit der Veröffentlichung der PS3, 77 Millionen Konsolen ausliefern. Somit überholen sie knapp Microsoft, welche die Xbox 360 bisher 76 Millionen Mal geliefert haben sollen.

Zu beachten ist: Dabei handelt es sich nicht um die Verkaufszahlen, sondern um die Einheiten, die in den Handel geschickt wurden. Diesbezüglich gab es bereits gegen Ende des letzten Jahres Positives zu berichten, da sowohl Microsoft als auch Sony insgesamt 70 Millionen Konsolen verkauft haben sollen. Die oben genannten Lieferzahlen für den Handel stammen vom Marktforschungsunternehmen International Data Corporation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel