Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 sorgt für 1,34 Milliarden Euro Minus : 'Kreativer Erfolg!', sagt Sony ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wie Sonys CEO Sir Howard Stringer auf einer Tokioter Pressekonferenz bekannt gab, soll die PlayStation 3 das Unternehmen saftige 200 Milliarden Yen kosten - umgerechnet knapp 1,34 Milliarden Euro also. Einer der Gründe für den fast doppelt so großen Schuldenberg, welche die Next-Gen Konsole angehäuft hat: Die in Japan vergünstigte, "kleine" Version der PlayStation 3 mit einer 20 GigaByte-Festplatte.

Nichtsdestotrotz glaubt man bei Sony noch immer an den Erfolg: "Der Punkt ist tatsächlich, dass die PlayStation 3 mittlerweile fertiggestellt und in Amerika getestet worden ist. Sie hat sich als kreativer Erfolg entpuppt - und das ist alles, was zählt", so Stringer. Wir haben schon eine Vielzahl kreativer Konsolen in den Händen gehalten - am Ende waren allerdings nicht immer die kreativsten die kommerziell-erfolgreichsten ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel