Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Knackt die 30-Millionen-Marke in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment Europe, kurz SCEE, hat heute und damit kurz vor Weihnachten allen Grund zur Freude, denn die PlayStation 3 hat in Europa einen weiteren Meilenstein erreicht. Wie per Pressemitteilung bestätigt wurde, hat sich die aktuelle Heimkonsole auf dem alten Kontinent und in PAL-Regionen nun 30 Millionen Mal verkauft.

Jim Ryan, Präsident und CEO von SCEE, äußert sich diesbezüglich wie folgt: "Dies ist ein bedeutender Meilenstein für uns, der genau zeigt, wie beliebt die Marke und die Produkte von PlayStation in Europa und den PAL-Regionen sind. Wir sind sehr erfreut über den Erfolg des PS3-Systems in den letzten sechs Jahren. Wir fühlen uns verpflichtet, das System weiterhin mit qualitativ hochwertigen Produkten und Titeln zu versorgen, die den Standard erfüllen, an den sich die PlayStation-Fans gewöhnt haben."

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel