News - PlayStation 3 wird abwärtskompatibel sein : Ken Kutaragi plaudert über die PlayStation 3 ...

    Von Kommentieren
    Als Sony Computer Entertainment Deutschland im November 2000 die neue Next-Generation-Konsole PlayStation 2 veröffentlicht hat, war schnell klar, dass das neue Videospielsystem in kürzester Zeit alle Rekorde brechen wird. In den nächsten Jahren will der Großkonzern bereits die dritte Konsole der PlayStation-Serie auf den Markt bringen, zu der es nun von Ken Kutaragi in einem Zeitungsinterview bei den Kollegen von M & L Marketwatch einige neue Informationen zu vermelden gibt. Demnach soll die kommende PlayStation 3 laut dem Präsidenten von Sony zur jetzigen Referenzkonsole PlayStation 2 abwärtskompatibel sein. Durch dieses Feature lassen sich alle PlayStation 2-Spiele auch auf der nächsten Sony-Konsole abspielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel