Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware-Update ab sofort verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sony in einem neuen Firmware-Update für die PlayStation 3 auch das Blu-ray Profil 2.20, auch BD-Live genannt, integrieren will. Früher als erwartet, nämlich ab sofort, steht die neue Firmware dann auch schon für euch bereit; ursprünglich war erst Ende des Monat als Releasetermin angepeilt worden.

PS3-Benutzer können mit BD-Live von nun an den vollen Funktionsumfang interaktiver Komponenten wie herunterladbare Videos, Klingeltöne, Spiele usw. nutzen. Neben BD-Live und anderen interessanten Funktionen können Benutzer mit diesem Systemsoftware-Update nun auch Wiedergabelisten für Fotos und Musikdateien von einer PS3 auf eine PSP kopieren.

Für den Zugriff auf Blu-ray Profile 2.0 sind eine Internetverbindung und mindestens 1 GB Speicherplatz erforderlich. BD-Live-fähige Spielfilme sind voraussichtlich ab dem kommenden Monat erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel