Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Facebook im Anmarsch

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Social Networks boomen und Microsoft ist ja bereits auf den Zug aufgesprungen, dort soll im Herbst bekanntlich noch der Zugang zu Facebook und Twitter ermöglicht werden. Und wie das so ist: wenn ein Hund einen Knochen entdeckt, ist der andere nicht fern. Sony werkelt derzeit offenbar nämlich ebenfalls daran, Facebook auf die PS3 zu bringen. Das zumindest zeigen Screenshots, die bis vor kurzem auf der offiziellen UK-Seite von Sony durch das Netz schwirrten,  mittlerweile aber entfernt wurden. Eurogamer UK will derweil die Info erhalten haben, dass eine entsprechende offizielle Ankündigung in Kürze folgen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel