Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : <b>Update:</b> Offizielle Bilder & zwei Videos

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kommt am 01. September! (18.08.2009)

Während die PSPgo das "worst-kept secret" der E3 war, dürfte die PlayStation 3 Slim wohl das "worst-kopt secret" der gamescom sein, denn jetzt ist es offiziell: Kazuo Hirai hat die PlayStation 3 Slim enthüllt.

Ausgestattet mit einer 120 Gigabyte-Festplatte ist die Slim 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter und 34 Prozent sparsamer beim Stromverbrauch. Erhältlich wird sie schon am 1. September sein und das zu einem Preis von 299 Euro - die Gerüchte behielten also recht. Die PS3 "Fat" wird ab sofort ebenfalls zu diesem Preis erhältlich sein.

Update: Offzielle Bilder & zwei Videos (19.08.2009)

Da es keinen Live-Stream von der Pressekonferenz der Japaner gab, aber jemand den Moment der Ankündigung trotzdem auf Video festgehalten hat, können wir euch nun dieses Video präsentieren:

Außerdem haben die Kollegen von IGN die PlayStation 3 Slim bereits fertig verpackt in einem Karton erhalten und konnten die Konsole in Ruhe auspacken. Dieser Moment wurde natürlich auch auf Video festgehalten und lässt euch die Konsole etwas genauer begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel