Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : <b>Update:</b> Neue Firmware für Sonys Nextgen-Konsole

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer heute schon seine PlayStation 3 eingeschaltet hatte und mit dem Internet verbunden war,  dem wird die Verfügbarkeit einer neuen Firmware für Sonys Nextgen-Konsole bereits aufgefallen sein. Die Firmware aktualisiert die PlayStation 3 auf Version 2.53 und bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich.

So können Videos von diversen Plattformen im Browser der Nextgen-Konsole künftig auch im Vollbild-Modus angesehen werden. Ausserdem wurde das Feature des Download-Managers verbessert, dank dem sich die PlayStation 3 alleine ausschaltet, sobald ein Download beendet wurde.

Update

Ab sofort steht die Firmware-Version 2.53 definitiv über das PlayStation Network zum Download bereit. Sobald ihr das nächste Mal mit dem Internet verbunden seid, wenn ihr eure PlayStation 3 startet, sollte ein Hinweis auftauchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel