Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Bald mehr verkaufte Einheiten als X360?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony verkürzt den Abstand auf Microsoft: Nach 6,5 Millionen verkauften PlayStation 3 im Weihnachtsgeschäft verkaufte Sony die Hardware weltweit bislang 33,5 Millionen Mal. Somit liegt Sony nur noch 5,5 Millionen Einheiten hinter der Xbox 360 mit 39 Millionen verkauften Exemplaren zurück.

Diese Aufholjagd veranlasste Peter Dille bereits gestern zu folgender Aussage: "Ich denke nicht, dass es sie [die Xbox 360 Anm. d. Red.] in zehn Jahren noch geben wird. Also bin ich recht sicher, dass wir sie noch überholen werden", so der Senior Vice President of Marketing von Sony Amerika.

Wer am Ende das Rennen gewinnt, wird die Zeit zeigen - wir lehnen uns zurück und begutachten das Geschehen gemütlich mit beiden Konsolen in der Redaktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel