Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Auch Publisher fordern Preissenkung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist das seit Wochen in der Branche vermutlich am häufigsten diskutierte Thema (wenn man von der aktuellen Diskussion rund um "Killerspiele" vielleicht einmal absieht): eine Preissenkung der PlayStation 3. Viele Analysten gehen von diesem Schritt aus, Sony dementiert fleißig, doch mittlerweile fordern selbst verschiedene Publisher, dass Sony den Preis der PlayStation 3 senken soll.

Nachdem entsprechende Stimmen - wenn auch sehr verhalten - schon bei Media Molecule, den Machern von LittleBigPlanet aufkam, meldete sich nun Peter Moore von EA Sports zu Wort, der in Bezug auf die PlayStation 3 von Sony noch Handlungsbedarf sieht. Und auch Yves Guillemot von Ubisoft drängt indirekt zu diesem Schritt: "Jedes Mal wenn Konsolen-Hersteller den Preis reduzieren, profitieren auch Software-Publisher."

Mal abwarten, wann diese "real neverending story" endlich doch einmal ihr Ende findet...

PlayStation 3 - TV-Spot
TV-Spot

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel