Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Acht Jahre sind locker drin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Activision-Blizzard-Tag gab CEO Robert Kotick seine Prognose über die PlayStation 3 ab. So werde Sonys aktuelle Next-Gen-Konsole mindestens acht Jahre durchstehen. Vor allem der Vorgänger, die PlayStation 2, bringe ihn zu dieser Aussage. immerhin hält sich diese nun bereits seit 2000 im Geschäft und verrichte noch immer ihren Dienst.

Auch an Spielen mangle es bei der PlayStation 2 nicht, weshalb man bei ihrem Nachfolger von einer ähnlich langen Lebensdauer ausgehen kann. Ein Zyklus von acht Jahren scheint bei Sony aber niemanden zu beeindrucken, dort sprach man immer von mindestens zehn Jahren, die eine aktuelle Konsole ohne Probleme durchhalten könne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel