Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3-D Monitor : Sony kündigt cleveren PS3-Monitor an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zur Überraschung vieler im Saal hat Sony auf seine E3-Pressekonferenz einen besonderen Monitor vorgestellt, der perfekt mit der PlayStation 3 harmonieren soll. Der Clou: Je nachdem, von welchem Blickwinkel aus ihr auf den Monitor schaut, bekommt ihr ein komplett anderes Bild. Dazu wird eine aktive Shutter-Brille vorausgesetzt, die im Lieferumfang des 499 US-Dollar teuren, 24 Zoll großen Monitors bereits enthalten sein soll.

Ob der Monitor mit dieser Technik auch nach Europa kommt und zu welchem Preis er in unseren Gefilden zu haben sein wird, gab Sony noch nicht bekannt. Ebenso fraglich bleibt, ob es die Japaner bei einem 24 Zoll großen Monitor belassen oder später auch größere Modelle fürs Wohnzimmer anbieten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel