Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PS2 - Special: Alle Launch-Titel kurz vorgestellt : Special

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren

'NHL 2001' (Electronic Arts)
Wer mit seiner PlayStation 2 mal so richtig protzen möchte, der sollte sich 'NHL 2001' von Electronic Arts zulegen. Die PS2-Fassung bannt das Eishockey-Erlebnis fast realitätsgetreu auf den Fernseher, bietet ein ausgezeichnetes Gameplay und massig Optionen, um sich ein massgeschneidertes Game zu schaffen.

'Orphen' (Activision)
Activisions Launch-Titel ist das Rollenspiel 'Orphen'. Aufgrund der Tatsache, dass es sonst keine Konkurenz gibt, ist es für Fans dieser Kategorie die einzige Wahl. Ihr spielt den Zauberer Orphen, der auf den Chaosinseln ein nicht linear vorgegebenes Abenteuer erlebt.

'Pro RC Revenge' (Acclaim)
Acclaims Launch-Titel ist ein Fun-Racer namens 'Pro RC Revenge'. Der Titel leugnet die Ähnlichkeit mit der PSone-Version nicht und verspricht somit kein grafisches Feuerwerk, aber exzellente Spielbarkeit.

Ready 2 Rumble Boxing: Round 2

'Ready 2 Rumble Boxing: Round 2' (Midway)
Boxfans kommen auch am ersten Tag auf ihre Kosten: 'Ready 2 Rumble Boxing 2' ist vielleicht nicht unbedingt die ernsthafteste Simulation der Boxart, aber der Arcade-Boxtitel macht verdammt viel Spass und ist technisch perfekt umgesetzt.

'Ridge Racer V' (Namco / SCEE)
Unkenrufe zum Trotz - 'Ridge Racer V' ist so ziemlich der beste Renntitel, den ihr am ersten Tag kaufen könnt. Die Steuerung und das eigentliche Gameplay sind hervorragend, aber grafisch gesehen ist der Titel nicht ausgereift.

'Silent Scope' (Konami)
'Silent Scope' ist eine erstklassige Arcade-Shooter-Umsetzung. Als Scharfschütze sollt ihr die Familie des Präsidenten retten. Die PS2-Version unterscheidet sich grafisch und spielerisch nicht vom Klassiker und bietet leider nur kurzfristigen Spielspass.

'Smugglers Run' (Angel Studios / Take2)
Ein weiteres erstklassiges Rennspiel kommt aus dem Hause Take 2 und lautet 'Smugglers Run'. Dieses arcade-lastige Rennspiel fesselt euch nicht an Strassen. Als Gauner versucht ihr reichlich Waren zu schmuggeln, wobei ihr euch durch riesige Welten bewegt.

>>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel