Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony mit Preissenkung? : Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche ...

    Von  |  | Kommentieren
    Scheinbar plant man bei Sony Japan eine Preissenkung der PlayStation 2 zum Sommer hin. Jedenfalls berichten dies diverse japanische Newsquellen. So soll sich der Preis um glatte 10,000 Yen (180 DM) senken.

    Sonys Vorsitzender Kenichi Fukunaga dazu: Natürlich laufen bereits Planungen uns der Xbox entgegenzustellen. Hinter der Öffentlichkeit haben die Wortgefechte zwischen Microsoft und Sony bereits angefangen. Einige Leute glauben, dass die Xbox leistungsfähiger ist, aber wir benutzen ja auch keine Computer-Komponenten. Ich bin überzeugt davon, dass sie mit den Möglichkeiten unserer Halbleiter-Technologie nicht mithalten können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel