Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telekom - PS2-Verkauf startet sofort : Vorgezogener Start in ausgewählten Fillialen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass die Deutsche Telekom ab Herbst auch mit dem Verkauf von Konsolen in den T-Punkt-Fillialen beginnen will, vor dem Hintergrund, dass die kommenden Online-Dienste von PS2 und Xbox einen möglichen Schub für die T-DSL-Breitbandanschlüsse bewirken könnten. Wie nun bekannt wurde, wird nicht wie geplant erst im Herbst mit der Aktion gestartet. Statt dessen wolle man in ausgewählten Läden ab sofort mit dem Verkauf von PS2-Konsolen beginnen. Ob dort auch mögliche Paketpreise im Zusammenhang mit DSL-Zugängen angeboten werden, ist bisher nicht bekannt, ebenso, um welche Fillialen es sich handelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel