Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony und NTT Experimentelle PS2 : Sony und NTT experimentieren derzeit an der PS2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony und NTT experimentieren derzeit an der PS2 um Filme und Anime Serien sowie Spiele per payperview verkaufen zu können. Hierzu wurden insgesamt 32 PS2 und 43 PC's mit einer neuen Technologie vernetzt. Nach Angaben von Sony soll über ein optisches Fiberglaskabel eine Geschwindikeit von bis zu 3Mbps erreicht werden was ungefähr 50facher ISDN Geschwindigkeit entspräche.

    Insgesamt nehmen an dem Experiment 63 Personen aus Osaka teil die aus 360 Anime Titeln sowie aus 89 Musik- und Sport -rogrammen auswählen können.
    Das gesamte Experiment läuft noch bis Ende März und man darf gespannt sein, ob sich diese Art des Spiele- und Entertainment-Marketings auch auf die PS2 übertragen lässt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel