Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pinke PlayStation 2 im November : Sony-Konsole bekommt femininen Touch ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die PlayStation 2 ist die bislang absatzstärkste Videokonsole. Noch bevor mit der PlayStation 3 die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden soll, veröffentlicht der asiatische Elektronikriese Sony eine limitierte, pinke Edition der PlayStation 2. Neben dem Gerät selbst dürften sich Käufer über zwei pinke Controller und eine 8 MegaByte kleine Memory Card freuen.

Erstmals in Europa zu sehen ist das unkonventionelle Schmuckstück übrigens auf der Games Convention. Dort könnt ihr euch am Stand von Sony Computer Entertainment Europe ein eigenes Bild machen, bis die Konsole am 1. November 2006 für 159 Euro erhältlich sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel