Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS2 - Auch Sony senkt den Preis : PlayStation 2 ab sofort für 149 Euro ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Microsoft am Nachmittag in der GC-Presse-Konferenz die nächste Preissenkung der Xbox auf 149,95 Euro bekannt gab, zog Sony Computer Entertainment sofort nach in der darauffolgenden Presse-Konferenz am Sony-Stand in den Messehallen der GC. Demnach kostet die PlayStation 2 mit sofortiger Wirkung ebenfalls 149 Euro. Ein zu erwartender Schritt, denn natürlich will Sony das heiß umkämpfte Weihnachtsgeschäft nicht der Konkurrenz überlassen. Über zukünftige Bundle-Preise gibt es allerdings noch keine zuverlässigen Informationen. Manfred Gerdes von SCED ließ jedoch anklingen, dass Bundle-Preise im Bereich von 159 bis 169 Euro nicht unwahrscheinlich seien.

Offen bleibt weiterhin die Preisgestaltung für den PSP, der auf der GC erstmals der europäischen Öffentlichkeit vorgestellt wird. Fest steht nur, dass die Spezifikationen der Handheld-Konsole, die auf der E3 bekannt gegeben wurden, weiterhin aktuell sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel