Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 verkauft sich mehr als 26 Millionen Mal : Next-Generation-Konsole verkauft sich wie warme Semmeln ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass die Mannen von Sony mit der PlayStation 2 eine wahre Top-Konsole geschaffen haben, daran dürfte nach Titeln wie 'Gran Turismo 3' oder 'GTA 3' keiner mehr zweifeln. Für den großen Erfolg sprechen auch die bisherigen Verkaufszahlen der Next-Generation-Konsole, die heute von Sony ein kleines Update erfahren haben. Demnach wurden bis Ende Januar weltweit 26,3 Millionen Exemplare der schwarzen Wunderkiste verkauft. Dabei wurden circa 8.950.000 Konsolen im Land der aufgehenden Sonne abgesetzt, während Sony Computer Entertainment in Europa 7.330.000 Einheiten an den Mann bringen konnte. In den USA besitzen hingegen mehr als 10.050.000 Menschen ein Exemplar des Next-Generation-Gerätes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel