Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 knackt die 50-Millionen-Grenze : Nächste Erfolgsmeldung für Sony ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony produziert in Bezug auf die PlayStation 2 derzeit eine Erfolgsmeldung nach der anderen. Nach dem äußerst erfolgreichem Weihnachtsgeschäft gibt es heute den nächsten wichtigen Schritt in der Geschichte der PlayStation 2 zu vermelden. Nach Angaben von Sony wurden weltweit mittlerweile nämlich über 50 Millionen Exemplare der Konsole ausgeliefert. Auf Europa und den sonstigen PAL-Territorien entfielen dabei 16,02 Millionen, auf Nord-Amerika 21,48 Millionen und auf Japan 12,53 Millionen Konsolen. Für die PlayStation 2 seien mittlerweile über 1.500 Spiele erhältlich, von denen weltweit bis dato insgesamt über 300 Millionen Stück ausgeliefert wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel