Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bald onlinefähige Playstation 2 ? : In den USA könnte es bald eine onlinefähige PS 2 geben ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, wird Sony am Donnerstag eine Newskonferenz mit dem Management abhalten. Grund könnte möglicherweise die Einführung eines Online- Kits für die Playstation 2 sein. Die Konsole ist zwar generell nicht onlinefähig, könnte aber mit einem entsprechenden Erweiterungs-Paket onlinefähig gemacht werden.

Analysten gehen davon aus, dass diese Strategie von Sony zu erwarten ist, da die Konkurrenz zur X-Box des Softwaregiganten Microsoft im Vordergrund der Überlegungen stehen dürfte. Microsoft hat einen Online-Launch der Xbox in Amerika noch für dieses Jahr angekündigt und bringt Sony so unter Zugzwang.

Für alle Europäer heißt es allerdings zunächst einmal abwarten, da die Gespräche am Donnerstag sich wohl zunächst einmal auf den amerikanischen Markt konzentrieren werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel