Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan : GBA SP immer schwächer ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das japanische Unternehmen Media Create hat heute wieder einmal die aktuellen Hardwareverkaufszahlen der Konsolen und Handhelds veröffentlicht. In der Woche vom 27. Oktober bis zum 2. November schwächelte der Game Boy Advance SP erneut, konnte sich aber dennoch auf Position zwei halten. Auch auf den übrigen Rängen geschah nicht viel, lediglich Xbox und PSone haben einmal mehr die Plätze getauscht.
  1. PlayStation 2 - 25.400 verkaufte Exemplare
  2. Game Boy Advance SP - 19.300 verkaufte Exemplare
  3. GameCube - 13.700 verkaufte Exemplare
  4. Game Boy Advance - 6.200 verkaufte Exemplare
  5. PSone - 510 verkaufte Exemplare
  6. Xbox - 470 verkaufte Exemplare

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel