Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 - Preis-Senkung in Japan : Der Preiskampf geht weiter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony gab heute bekannt, dass man den Preis für die PlayStation 2 in Japan ab dem 13. November erneut senken wird. Statt 25.000 Yen - umgerechnet 197,72 Euro - muss man in Japan nur noch 19.800 Yen, also 156,59 Euro hinblättern. Gleichzeitig wird nun auch die Gehäuse-Farbe der PlayStation 2 geändert. Statt schwarz wird ein transparentes Mitternachts-Blau zur Standard-Farbe.

Nachwievor ist Japan einer der wichtigsten Märkte für Sony. Seit dem Start im März 2000 wurden von den bislang verkauften 62 Millionen fast ein Viertel, genauergesagt 14,2 Millionen PlayStation 2 in Japan verkauft. Ob sich demnächst auch Europäer und Amerikaner über eine weitere Preis-Senkung freuen dürfen, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel