News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Großes PC-Update geht heute Nacht live!

  • PC
Von Kommentieren

Spieler des populären Battle-Royale-Titels PlayerUnknown's Battlegrounds dürfen sich auf frische Features und Inhalte freuen. Heute Nacht geht endlich das nächste große PC-Update live!

Nachdem der Patch 12 zu PlayerUnknown's Battlegrounds rund eine Woche lang auf dem Test-Server auf Herz und Nieren überprüft und ausprobiert wurde, steht nun der Release auf den Live-Servern bevor. Heute Nacht wird das Update aufgespielt; es handelt sich dabei um das größte seit dem Launch von Version 1.0 im Dezember des letzten Jahres.

Die Liste der Änderungen ist wirklich riesig, so dass ihr euch bei Interesse hier das komplette PUBG Patch-Log samt Bildmaterial ansehen könnt. Die wichtigsten Infos fassen wir an dieser Stelle aber hier nochmal für euch zusammen.

Der Startschuss für das Update fällt demnach am 03. Mai 2018 um 04:00 Uhr morgens deutscher Zeit. Im Zuge dessen werden die Leaderboards zurückgesetzt und die neueste Season beginnt mit dem Abschluss der notwendigen Wartungsarbeiten. Update 12 führt drastischere Änderungen beim Waffen-Balancing ein, so dass bei vielen Wummen der zugefügte Schaden sowie die Nachladegeschwindigkeiten angepasst wurden.

Auf der Karte Miramar wird es ein neues Muscle-Car geben und zudem auch eine neue 7.62 DMR namens SLR. Auch neue Zielfernrohre und Layout-Änderungen an der Karte an sich sind vertreten. Und zu guter letzt erhält auch das versprochene Interface-Update mit dem Patch ebenso Einzug, wie die Möglichkeit, künftig bevorzugte Karten auszuwählen, auf denen man spielen möchte.

PlayerUnknown's Battlegrounds - War Event Mode Trailer
Mit "War" gibt es im erfolgreichen Battle-Royale-Shooter PUBG einen neuen Event-Modus für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel