News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Dieser Event-Modus ist aktuell zurück!

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder einen Event-Modus im erfolgreichen Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds für euch. Wir verraten, was dahinter steckt und was ihr erwarten könnt!

Bluehole werkelt weiter fleißig an PlayerUnknown's Battlegrounds und veröffentlicht in Kürze Version 1.0 auch für die Xbox One - die Dschungelkarte Sanhok inklusive. Darüber hinaus hält man die Spieler aber auch durch Event-Modi bei der Stange. An diesem Wochenende gibt es dabei einen Rückkehrer!

So steht vorübergehend wieder der Spielmodus "Ghillie Crossing" zur Auswahl, den es in dieser Form schon einmal gegeben hat. Damals zählte der Modus zu einem der Favoriten der Fans.

Kein Wunder also, dass Bluehole zum zeitlich begrenzt verfügbaren Modus zurückkehrt und diesen am aktuellen Wochenende erneut präsentiert. Wer "Ghillie Crossing" zocken möchte, muss schnell sein, denn am 03. September um 04:00 Uhr deutscher Zeit ist mit diesem vorerst wieder Schluss.

Im Event-Modus ist die Waffenauswahl auf Armbrüste, Nahkampfwaffen und Wurfwaffen mit Ausnahme von Granaten beschränkt. Darüber hinaus spawnen neben den normalen Ausrüstungsgegenständen auch Ghillie-Suits, die euch für eine eher Stealth-lastige Vorgehensweise wappnen sollen. Gespielt wird in Squads bestehend aus vier Spielern auf der Karte Erangel.

PlayerUnknown's Battlegrounds - gamescom 2018 Road to 1.0 on Xbox One Trailer
Microsoft hat mit dem 04.09.2018 nun den Release-Termin von PUBG Version 1.0 auf der Xbox One genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel