Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Playdead : Nächstes Spiel frühestens in zwei Jahren

    Von  |  | Kommentieren

    Limbo-Entwickler Playdead hat in einem Interview verraten, wann wir in etwa mit dem nächsten Spiel des dänischen Studios rechnen können. Leider wird diese Nachricht Fans nicht wirklich munden, denn laut Game Director Arnt Jensen werden wir frühestens in zwei Jahren mit dem bisher unter den Namen Project 2 bekannten Spiel rechnen können. Man wolle das Spiel erst veröffentlichen, wenn es wirklich fertig ist, so wie es auch bei Limbo der Fall war.

    Vor einiger Zeit wurden bereits erste Informationen zum indirekten Nachfolger von Limbo bekannt. So soll es sich bei Project 2 ebenfalls um ein 2D-Jump'n'Run handeln, das deutlich farbenfroher als sein Vorgänger sein soll und trotzdem eine bedrohliche Stimmung erzeugen will.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel