Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Playboy: The Mansion - Gold-Status : Erwachsener Spaß ab Ende Februar ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Gibt es etwas Besseres, als reich zu sein und schöne Frauen um sich zu haben? Nein? Dann werdet ihr bei 'Playboy: The Mansion' genau richtig aufgehoben sein. In der etwas anderen Wirtschaftssimulation schlüpft ihr in die Rolle des Playboy-Besitzers Hugh Heffner und leitet das bekannte Magazin: Ihr legt den Inhalt fest, passt es den Gegebenheiten des Marktes an und versucht, Ruhm und Wohlstand zu erlangen.

Ausgangsort für euren Feldzug auf dem Zeitschriftenmarkt ist dabei die so genannte Playboy-Villa, die ihr ebenfalls nach euren eigenen Vorstellungen ausbaut und gestaltet. Wichtigstes Feature ist dabei natürlich, dass ihr große Partys schmeißen könnt, auf denen es dann von Frauen mit künstlicher Oberweite und VIPs nur so wimmelt.

Wer es jetzt schon kaum noch aushalten kann, Hand an das Spiel zu legen, darf aufatmen: Wie in der heutigen Nacht bekannt wurde, hat 'Playboy: The Mansion' den Gold-Status erreicht, so dass die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen wurden. Voraussichtlich Ende Februar wird der Titel damit hier zu Lande für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Von der USK wurde das Spiel ab 16 Jahren freigegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel