Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlatinumGames : Neuer Titel auf der E3 ein Transformers-Spiel?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist ja bereits bekannt, dass das Entwicklerstudio PlatinumGames auf der diesjährigen E3 ein neues Spiel ankündigen wird. Über Nacht machte nun ein Leak die Runde im Netz; demnach könnte es sich beim neuen Titel um ein neues Transformers-Spiel mit Cel-Shading-Look handeln.

Der Titel soll Transformers: Devastation heißen und via Activision veröffentlicht werden. Das Projekt soll ein Tribut an den Comic aus den 80er Jahren sein und unter anderem auch einige Sprecher von damals an Bord haben.

Zuletzt war über ein neues Vanquish von PlatinumGames spekuliert worden; diese Gerüchte scheinen sich nun zu zerschlagen. Wir informieren euch natürlich umgehend von der E3, sobald es offizielle Infos zur vermeintlichen Neuankündigung gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel