Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platinum Games : Hideki Kamiya deutet diverse Titel an

  • PS2
  • WiiU
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Hideki Kamiya von PlatinumGames hat auf der E3 verschiedene Titel angedeutet, auf die man gespannt sein darf. Außerdem plauderte er über eine mögliche Zusammenarbeit mit Capcom.

Während der E3 hat Hideki Kamiya vom Entwicklerstudio Platinum Games einige kommende Projekte angedeutet. Im Gespräch mit GameCentral erwähnt er, dass sie gerne einen dritten Teil der Bayonetta-Reihe entwickeln würden. Außerdem hätte er Ideen für Okami 2 und weitere Ableger von Scalebound im Kopf.

Zu einer Kooperation mit Capcom äußerte er sich wie folgt: "Ich gehe mit Jun Takeuchi öfter einmal etwas trinken. Immer wenn wir unterwegs sind, möchte er dass wir ein Projekt zusammen machen. Und ich sage ihm dasselbe!" Zu dem Zeitpunkt des Interviews präsentierte Kamiya sein T-Shirt mit einem Wolf. Da Capcom die Lizenz von Okami besitzt, wäre ein Nachfolger durchaus denkbar.

Okami - Trailer
Zu 'Okami' könnt ihr euch nun einen neuen japanischen Trailer herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel