Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platinum Games : Hat großen Mehrspieler-Titel in petto

    Von  |  | Kommentieren

    Kein Bayonetta 2 wie gestern bekannt wurde, sondern ein auf Multiplayer-Anbindung getrimmtes Konsolenspiel hat Platinum Games derzeit in der Mache. Das deutete Chefentwickler Atsushi Inaba von Platinum Games heute an. Das Entwickler-Studio hat in vergangenen Spielen wie MadWorld oder Bayonetta stets auf Mehrspieler-Optionen verzichtet, auch in ihrem kommenden Shooter  Vanquish fehlt von einem Multiplayer jede Spur.

    "Wir haben es noch nicht offiziell angekündigt, aber wir arbeiten gerade an einem großen Multiplayer-Titel.", so Inaba gegenüber NowGamer.com." Es laufen gerade viele verschiedene Projekte intern ab, aber bitte macht euch auf eine Ankündigung gefasst."

    Details zum Spiel wurden noch keine genannt. In Kürze werden wir wohl mehr erfahren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel