Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlatinumGames : Bayonetta-Macher bauen Online-Shop auf

    Von  |  | Kommentieren

    Schon lange sammeln Fans nicht mehr nur ausschließlich Spiele, sondern gerne auch Merchandise zu ihren Lieblingstiteln. Hier ist die Auswahl an Fanartikeln im Laufe der letzten Jahre immer weiter angewachsen.  Neue Produkte bieten bald die japanischen Entwickler PlatinumGames an, die derzeit etwa an der Fertigsstellung von Bayonetta 2 für die Wii U arbeiten.

    Dazu werden sie am 10. Dezember ihren eigenen Online-Shop eröffnen. Das Angebot an Artikeln wird noch etwas eingeschränkt sein. Anfangs werden lediglich Tassen und USB-Sticks mit dem Logo des Studios angeboten. Weitere Artikel sollen aber wohl zeitnah folgen. Vielleicht dürfen wir uns also bald auch über Vanquish-T-Shirts oder Bayonetta-Action-Figuren freuen.

    Bayonetta 2 - First Trailer
    Der Trailer zum überraschenden Wii-U-Exklusivtitel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel