News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 : Ups: Amazon leakt dritten Teil des Shooters

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das war wohl anders geplant: Eine Produktbeschreibung auf Amazon hat schon vorab verraten, dass offensichtlich Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 geplant ist.

Amazon hat aus Versehen durchsickern lassen, dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 in Arbeit ist. Dass der Krieg in spießbürgerlichen Vorgärten weitergeht lässt sich einer Produktbeschreibung zu einem Comicbuch zur Spielserie entnehmen, das im September 2018 erscheint. Darin heißt es im Wortlaut: "Paul Tobin kehrt als Autor für die offizielle Comic-Brücke zwischen PvZ: GW2 und PvZ: GW3 zurück, wobei Tim Lattie erneut für die Bebilderung verantwortlich ist.

Noch hat Electronic Arts keine Details über Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 bekannt gegeben. Das Unternehmen erwähnte allerdings eine Reihe neuer Titel, die auf der kommenden E3 angekündigt werden sollen, darunter Battlefield 2018 und mehr Einblicke in den Open-World-Shooter Anthem.

Die ersten beiden PvZ-GW-Spiele haben sich für EA als große Erfolge herausgestellt, wobei die Fortsetzung mit kostenlosen Karten und Waffen stetig erweitert wurde. Wir dürfen gespannt sein, wie schlagkräftig das junge Gemüse in Teil 3 geworden ist.

Gameswelt News - Sendung vom 01.03.2018
Gameswelt News vom 01.03.18: Playstation Plus im März, Overwatch, The Blackout Club und Ion Maiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel