News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 : Trial-Version für PC & Xbox One verfügbar

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Vor der Veröffentlichung von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 könnt ihr den Mehrspieler-Shooter ab sofort auf PC und Xbox One ausprobieren.

Um Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 zehn Stunden lang probespielen zu können, müsst ihr Mitglied von EA Access auf der Xbox One oder Origin Access auf dem PC sein. Dann steht dem Download des rund 20 GB großen Datenpakets nichts mehr im Wege.

In der Trial-Version habt ihr vollen Zugang zu den Koop- und Mehrspieler-Modi des Spiels und könnt alle Fortschritte und Errungenschaften, die ihr währenddessen erzielt habt, in die am 23. Februar erscheinende Vollversion übernehmen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Launch Trailer
In Kürze wird Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erhältlich sein; vorab gibt es schon den offiziellen Launch-Trailer.