News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 : Beta-Phase angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ende Februar erscheint mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 der Nachfolger des verrückten Multiplayer-Shooters. Nun wurde eine öffentliche Beta-Phase für den Titel bekanntgegeben.

In einem Ankündigungstrailer wurde der Zeitraum vom Donnerstag, den 14. Januar 2016 bis Montag, den 18 Januar bekanntgegeben. Spieler auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 kommen in den Genuss der Testphase, eine Vorbestellung des Titels ist nicht nötig. Neben dem Backyard Battleground, dem neuen interaktiven Hub von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 steht auch der neue Modus Flag of Power zur Verfügung.

Insgesamt werden vier Karten spielbar sein, dazu gibt es bereits einen Einblick in sechs neue Charakterklassen. Mit Herbal Assault und Gardens & Graveyards sind zusätzlich zwei 12-gegen-12-Spielmodi vorhanden. Die Vollversion erscheint am 25. Februar 2016. Im Trailer unter dieser News erhaltet ihr bereits einen kleine Vorschau auf die Beta-Phase.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Open Beta Trailer
Das Fun-Shooter-Sequel wird vor dem Release im Rahmen einer Beta ausgiebig getestet.