News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 : Bericht: 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Webseite gearnuke.com hat die Beta von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 näher unter die Lupe genommen und nun einige technische Details preisgegeben.

So wurde unter anderem die Frage nach der Auflösung der verschiedenen Konsolenversionen beantwortet. Das Spiel läuft auf der Xbox One demnach lediglich in 900p, wohingegen PS4-Spieler die Full-HD-Auflösung 1080p genießen dürfen. Das Sequel hat damit die gleiche Auflösung auf den beiden Plattformen im Angebot, wie der Vorgänger.

Auf der PS4 sollen weiterhin auch Schatten auch auf eine größere Distanz dargestellt werden. Zeitweise werden auch niedriger auflösende Texturen auf bestimmten Fahrzeugen in der Xbox-One-Variante verwendet, was möglicherweise aber auch noch auf einen Bug zurückzuführen sei.

Ob die Auflösung bis zur endgültigen Veröffentlichung Ende Februar womöglich auch der Xbox One noch angehoben wird, ist nicht bekannt, allerdings aufgrund früherer Erfahrungen aus EA-Betatests eher unwahrscheinlich.

ONEonONE #50 - Felix zockt Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
In dieser Folge bei ONEonONE zockt Felix ENDLICH Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Sein Wunsch wird Wirklichkeit.