Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide - Neue Features enthüllt : Neue Informationen zum Online-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
MMORPGs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, reine Online-Shooter haben sich dagegen bis dato eher weniger durchgesetzt. Das könnte sich allerdings mit 'PlanetSide' ändern, das schon seit geraumer Zeit in Entwicklung ist und äußerst vielversprechend aussieht. Seitens der Entwickler gibt es nun ein neues Update, das sich mit den kürzlichen Neuerungen im Entwicklungsprozess beschäftigt. So wurden beispielsweise Türme mit Geschützen in die riesige Spielwelt integriert.

Weitere Neuerung: das globale Wettersystem. Über eine Weltkarte könnt ihr euch immer über die aktuelle Wetterlage in 'PlanetSide' informieren. Ebenso wurden die Grundlagen des Ressourcen-Systems eingebaut und es wurden Transportfahrzeuge an den größeren Einrichtungen platziert, so dass ihr schneller in der Spielwelt voran kommen könnt. Weitere Informationen rund um die Neuerungen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel