Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Sony knöpft sich Hacker vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Shooter PlanetSide 2 ist noch gar nicht für die breite Öffentlichkeit erschienen, doch schon in der derzeit laufenden Betaversion machen sich Hacker auf den Servern breit. Sie trüben den Spielspaß für die Mitspieler durch einen "Aimbot", der das Zielen quasi automatisch übernimmt. Ein unfairer Vorteil, den auch die Entwickler von Sony Online Entertainment nicht länger so hinnehmen wollen.

"Wir sind uns dieses Problems bewusst", sagte Taina Rodriguez, Senior Public Relations Managerin. "SOE nimmt Spieler, die Cheats im Spiel benutzen, sehr ernst. [Sie] ruinieren die Spielerfahrung für die gesamte Gemeinschaft und SOE wird weiterhin extrem aggressiv agieren, die Spieler zu identifizieren und zu bannen, die Cheats benutzen."

PlanetSide 2 öffnet am 20. November seine Pforten dann für alle PC-Spieler.

PlanetSide 2 - Beta-Preview
Felix hat sich in die Massenschlachten der PlanetSide 2 Beta gestürzt. Seine Erfahrungen aus der Beta erfahrt in in diesem Video-Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel