Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Sony arbeitet an schnellerer Spielgeschwindigkeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl PlanetSide 2 seit fast zwei Jahren gespielt werden kann, ist Sony das Spiel offenbar zu langsam. Daher gab der Publisher nun mit der "Operation: Make Faster Game" den Auftrag, unter anderem die Bildwiederholrate des Spiels zu erhöhen, damit es sich schneller und flüssiger anfühlt. Das gab der technische Leiter Ryan Elam im offiziellen Forum bekannt.

Elam zufolge sei PlanetSide 2 im Großen und Ganzen fertig, die meisten Inhalte und Entwickler-Tools seien vorhanden, nun sei es an der Zeit, sich größeren Problemen zuzuwenden - unter anderem der Spielphysik, der Benutzeroberfläche (UI) sowie den Animationen. "Jedes einzelne Teammiltgied versucht, das Spiel in irgendeiner Weise schneller zu machen, sodass wir euch eine bessere Spielerfahrung bieten können", so Elam. Den kompletten Beitrag mit allen geplanten Änderungen könnt ihr hier nachlesen.

PlanetSide 2 - Hossin Reveal Trailer
Ein nagelneuer Trailer zu PlanetSide 2 stellt euch erstmals Hossin genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel