Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : SOE plant wöchentliche Updates

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ambitionierte Ziele verfolgt Sony Online Entertainment mit seinem Shooter PlanetSide 2. In einem Beitrag in den offiziellen Foren zum Spiel gab man nun bekannt, dass es in jeder einzelnen Woche jeweils neue Inhalte per Update zum Titel geben soll.

Demnach sei das Entwicklerteam neu organisiert worden, um den Entwicklungsprozess zu optimieren und regelmäßigere Updates zu ermöglichen. Ab dem kommenden Mittwoch sollen deshalb dann wöchentlich neue Inhalte erscheinen, so Creative Director Matt Higby. Auch Bugs und Probleme in Sachen Balancing sollen im Zuge dessen immer zügig behoben werden.

Gleichzeitig bedeutet der neue Fahrplan aber auch, dass die Inhalts-Patches insgesamt kleiner ausfallen werden. Dadurch werde auch das Risiko, dass bei der Veröffentlichung etwas schief geht, minimiert. Größere Features und Inhalte würden deshalb aber nicht auf Eis liegen, sondern werden in größeren Abständen in den Update-Zyklus eingebaut.

PlanetSide 2 - Warstories Trailer
Der Warstories-Trailer zeigt euch verschiedene Geschichten auf, welche der Online-Shooter PlanetSide 2 erzählt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel