Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : PS4-Version für Anfang 2014 geplant

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während PC-Fans seit knapp einem Jahr den dynamischen Schlachten in PlanetSide 2 fröhnen, müssen sich PlayStation-4-Besitzer bisher in Geduld üben. Wie der Sony-Online-Chef John Smedley in einem Video gegenüber Bloomberg verriet, könnte der Online-Shooter aber bereits in wenigen Monaten auf der Sony-Konsole durchstarten.

"Wir unterstützen den PlayStation-4-Launch [...], indem wir DC Universe Online zum Verkaufsstart veröffentlichen. Genauso werden wir es Anfang 2014 mit unserem nächsten Spiel machen: PlanetSide 2 für PlayStation 4", so Smedley. Allerdings soll es kein Crossplay geben, PS4- und PC-Spieler dürfen voraussichtlich also nicht zusammen in den Krieg ziehen. Die Entwickler ziehen jedoch einen Charaktertransfer zwischen beiden Plattformen in Erwägung.

PlanetSide 2 - Hossin Reveal Trailer
Ein nagelneuer Trailer zu PlanetSide 2 stellt euch erstmals Hossin genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel